You are currently viewing 18.05.22 / Beitrag von Leo Lutz zum SID 22 prämiert

18.05.22 / Beitrag von Leo Lutz zum SID 22 prämiert

Zum Safer Internet Day 2022 (08.02.2022), einem Aktionstag für mehr Internetsicherheit, der alljährlich im Vogtland vom Medienpädagogischen Zentrum Oelsnitz und von der Steuergruppe Prävention im Team Vogtlandkreis und Landkreis Zwickau (PiT) organisiert wird, konnten Schüler eigene Arbeiten zum Thema „Fake News“ einreichen.

Bei einer Feierstunde im Medienpädagogischen Zentrum in Oelsnitz wurden nun zwei herausragende Schülerarbeiten vorgestellt und prämiert. Unter den Ausgezeichneten war unser Schüler Leo Lutz aus der Klassenstufe 7, der die Jury mit seiner Arbeit überzeugen konnte. Wir gratulieren herzlich!

Presse (Homepage Landratsamt Vogtlandkreis)

Presse (MPZ Vogtlandkreis)