You are currently viewing 25.05.23 / Werksführung für die Info-AG im HETZNER-Rechenzentrum in Falkenstein

25.05.23 / Werksführung für die Info-AG im HETZNER-Rechenzentrum in Falkenstein

„… Hetzner Online zählt mit mehreren hunderttausend Servern zu den größten Webhostern und Rechenzentren-Betreibern in Europa. Seit 1997 stellt das Unternehmen Privat- und Geschäftskunden leistungsstarke Hosting-Produkte sowie die nötige Infrastruktur zur Verfügung. Durch die Kombination aus stabiler Technik, attraktiven Preisen und flexiblen Support- und Serviceleistungen baut Hetzner Online seine Marktposition im In- und Ausland kontinuierlich aus. Das deutsche Unternehmen betreibt in Nürnberg, Falkenstein im Vogtland sowie in der finnischen Hauptstadt Helsinki hochmoderne Datacenter-Parks und besitzt Standorte in Ashburn, Virginia und Hillsboro, Oregon, USA…“ (Über uns (hetzner.com)

Fotos